Nur für interne Benutzer:

Werden Sie Mitglied beim Partnerschaftsverein Mühlhausen

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft? Informieren Sie sich hier und laden sie einfach die Beitrittserklärung herunter, füllen sie aus und senden sie entweder per Post oder als eingescanntes PDF per Mail an unseren 1.Vorsitzenden Gerhard Sauer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Mitglied unterstützen Sie zum einen den Verein und können zum anderen auch an unseren Veranstaltungen wie Jahresausflug, Winterfeier und an den Fahrten nach St.Etienne de Montluc teilnehmen. Für weitere Infos und Fragen steht die Vorstandschaft selbstverständlich gerne zur Verfügung. Sie können uns direkt über die Kontakt Seite per Mail oder per Telefon erreichen.

Weder für die Mitgliedschaft, noch für die Teilnahme an den Fahrten nach St.Etienne sind Französischkenntnisse Voraussetzung. Viele der französischen Gastgeber sprechen Englisch oder teilweise auch deutsch. Der rest geht dann mit Händen und Füßen. Gerade das macht diesen Austausch oft sehr unterhaltsam! Bei Interesse bieten wir jedoch vereinsintern Französisch-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Hier ein kleiner Info-Flyer über den Partnerschaftsverein zum Download:

Beitrittserklärung Partnerschaftsverein Mühlhausen